+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    2

    Traumberuf Polizistin

    hallo

    Ich habe schon immer davon geträumt eine Polizistin zu werden und nun geht mein Traum dies Jahr in Erfüllung und ich fange mit meiner Ausbildung an. Ich stelle mir das so interessant und spannend vor. Ich wollte mal fragen, wie es eigentlich ist dort zu arbeiten? Hat das jemand schon gemacht? Hier habe ich über ein paar Rechtsirrtümer über Polizisten gelesen

    https://www.escherhilft.de/ratgeber/...und-und-helfer


    aber persönliche Erfahrungen sind dennoch besser =) LG

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    14
    Ich habe noch nie bei der Polizei gearbeitet, aber glaubst du nicht dass das auf Dauer deine Nerven zu sehr belastet? Ständig von Leuten beleidigt werden, viel mit Kriminalität und aggressiven Menschen konfrontiert werden...aber musst du selbst wissen.

  4. #3
    Benutzer Avatar von Orthilde
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    42
    Finde das auch traurig, dass Polizisten in der Gesellschaft nicht so hoch angesehen sind
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

  5. #4
    Benutzer Avatar von herald
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    43
    Ich war auch noch nicht bei der Polizei und kann dir da auch keine persönlichen Infos geben. Aber ich stelle mir den Beruf echt interessant vor; ich meine Action ist da auf jeden Fall an der Tagesordnung :d
    Würde mich auf jeden Fall mal in ner Wache schlau machen oder bald machst du ja deine eigenen Erfahrungen

    Ich bewerbe mich momentan auch bei verschiedenen Unternehmen. Habe mir Infos zur Bewerbung dort geholt und bin echt gespannt welche Antwort ich bekomme :s

    Wie lange hat es bei dir bis zur Antwort gedauert ?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •