+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    3

    Neu an Bo(a)rd ;-)

    Hallo zusammen,

    ich bin der Basti, 28 Jahre alt und bei der Suche nach Informationen zur Weiterbildung zum Betriebswirt hier gelandet.

    Bisher habe ich nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten und anschließender (weiter bestehenden) Tätigkeit als kaufmännischer Angestellter in der Finanzbuchhaltung zu Beginn des Jahres die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) abgeschlossen.

    Nach fast 2 Monaten Erholung bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Ziel, dessen Erreichen mich auf der Karriereleiter weiter nach oben befördert :-)

    Auf ein nettes und friedliches Miteinander mit euch!


    Liebe Grüße,

    Basti

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Administrator
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    302
    Hallo Bastian,

    herzlich Willkommen.
    Welchen Betriebswirt strebst du denn an? IHK / VWA / HWK / staatlich geprüfter?
    Mit Kurs ohne Kurs? Welcher Standort?

    Danke
    Michael

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    3
    Hallo Michael,
    strebe den staatlich geprüften an.
    Die Schule wo ich bereits das Fachabi und meine Ausbildung absolviert habe bietet diesen Bildungsweg im Abendlehrgang an. :-)
    Standort Hamm, NRW.

  5. #4
    Administrator
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    302
    Hi,
    komme aus Soest

    Gruß
    Michael

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    3
    Haha, da hätte ich nicht mit gerechnet dass auch nur einer der aktiven user hier aus der Gegend kommt :-D

  7. #6
    Moderator
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Und natürlich viel Erfolg beim Lernen :-)

  8. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •