+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    30

    DAA erfüllt alle Anforderungen

    DAA erfüllt erneut alle Anforderungen

    Das Zertifikat, welches im Herbst des Jahres 2011 ausgestellt wurde, zeigt es: Die DAA erfüllt an ihren rund 200 Standorten die Anforderungen, die die AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung) an professionell arbeitende Bildungsunternehmen und deren Kursangebot stellt. Das Zertifikat ist bis Ende 2014 gültig.
    Die DAA gestaltet in ihrer täglichen Arbeit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und stellt durch regelmäßige interne Audits und bei externen Prüfungen die hohe Qualität in ihrer Bildungsarbeit unter Beweis und nachhaltig sicher.

    Quelle: www.DAA.de

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    3
    Ist wohl eher ein schlechter Witz was ich hier lese! Mache zur Zeit eine Umschulung bei der DAA. Die Teilnehmer ob kurzzeitig oder langfristig sind komplett auf sich alleine gestellt. Die Lernberater sind überfordert, zum einen zu wenig Personal und teils auch wegen dem mangelnden Fachwissen. Hauptsache volle "Klassen"....

    Die Lernmodule sind unvollständig, veraltet oder fehlen komplett, und vom Gefühl her wahllos zusammenkopiert (zB. aus Wikipedia). Sorry aber von diesem Verein kann man nur abraten.

    Beste Grüße exca

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •