+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    14

    Auf was freut ihr euch nach der Prüfungszeit?

    Hallöchen Zusammen,

    Was gibt es schöneres als nach all der harten Arbeit endlich wieder keine Prüfungsstress mehr zu haben. Doch was macht ihr so danach? Auf was freut ihr euch am Meisten?

    Ich persönlich freue mich sehr einfach mir meinen Tag komplett frei einteilen zu können und das zu machen was ich wirklich möchte. Ich gönne mir auch meist ein paar Tage Ruhe und Entspannung, bis ich mich auf meine Vorhaben stürze.

    Ein paar Freunde von mir nutzen die Zeit danach oftmals zum "Geld verdienen", naja so bezeichnen die das zumindest. Sie treiben sich auf Seite wie www.binary24.de und versuchen wohl eher durch Finanzgeschäfte ihr Geld ein wenig aufzubessern. Ob das wirklich funktioniert, naja ich weiß ja nicht so richtig.

    Aber wie macht ihr das nun nach den Prüfungen? Ich bin gespannt.

    LG

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Benutzer Avatar von Orthilde
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    42
    ich hab danach immer so einen Shopping Kuchen Freundinnen Tag eingeplant.
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    9
    Am meisten freue ich mich auf eine knapp 8wöchige Tour durch Zentralasien. Auf dem Plan stehen dabei eine Tour entlang der Silkroad, also der alten Seidenstrasse, die bis nach China ging, und des Pamir Gebirges. Mindestens 6 Länder stehen dabei auf dem Programm
    Geändert von RainerH (12.10.2017 um 17:59 Uhr)

  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Chicago
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Halle
    Beiträge
    18
    Erstmal entspannen und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben. Und natürlich mal wieder ausgiebig ausgehen zu können ohne schlechtes Gewissen. Überhaupt, einfach kein schlechtes Gewissen haben, wenn man die schönen Dinge des Lebens tut. In der Prüfungszeit denke ich dann immer, dass ich jetzt eigentlich lernen sollte.

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    8
    Ich freue mich jetzt schon darauf, dass die Prüfungszeit vorbei ist - und die für das Semester hat noch nicht mal begonnen!

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    5
    Ich freue mich darauf, endlich wieder alles zu machen was ich jetzt schon mache, aber ohne schlechtes Gewissen

  8. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •