+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    9

    Unglücklich Prüfungsangst

    Wie bereitet ihr euch auf Prüfungen vor? Vor allem vor den mündlichen Prüfungen habe ich unglaubliche Angst. Geht sogar so weit, dass ich Schweißausbrüche bekomme?
    Habt ihr irgendwelche Tipps die mir helfen könnten?

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    6
    Ich denke das beste was dagegen hilft ist eine gute Vorbereitung und eine Portion Selbstvertrauen auf dein Können

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    9
    Bereite dich gut vor und übe Zuhause mit Menschen denen du vertraust. An dem Tag selbst versuche ganz ruhig zu bleiben. Halte dir vor Augen, dass dir nichts schlimmes passieren kann und das es gut werden wird, weil du dich ja gut vorbereitet hast.

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    9
    Ich habe vor der mündlichen Abiprüfung Bachblüten Bon Bons genommen und diehaben echt geholfen als Beruhigung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •