+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    2

    Frage Hilfe beim Report (mündliche Prüfung)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten.

    Unzwar habe ich in fast 3 Wochen meine mündliche Prüfung und meine Reporte schon fertig. Nun bin ich dabei mich über Hintergrundinfos über die Reporte schlau zu machen, falls ich nach Fachbegriffen oder ähnliche gefragt werde.

    Meine Qualis sind Personal und Marketing. Bei Personal habe ich schon sehr viel recherchieren können nur habe ich das Problem bei Marketing. Ich weiß nicht was die mich da alles fragen könnten..

    Kann sich jemand vielleicht meinen Report mal durchlesen und sich Fragen dazu ausdenken??

    Ich habe das Thema "Bestandsdaten von Auftragnehmern auflisten"

    Vielen Dank schonmal

    LG Bellamia

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Administrator
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    302
    Hallo,

    ich würde erstmal Fragen was Marketing in deinem Unternehmen für Dich als Azubi und bald als Mitarbeiterung bedeutet?
    Dann würde ich mit dem Marketing Mix weitermachen und eine Verbindung zum Personalfach herstellen. Wie bekommst Du gute Azubis / Mitarbeiter. Wo kannst Du diese finden? Kostenplanung? Dann sind eben auch die Klassiker Social Media

    Gruß
    Michael

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    3
    Hi könntest du mir vielleicht die Gliederung deines Reports zeigen? Habe gar keine Ahnung wie sowas aussehen soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •