+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    14

    Erfahrung mit binären Optionen, wer kann mir helfen..

    Hallo,

    ich habe mich gestern zum ersten Mal über binäre Optionen informiert. Sehr interessant fand ich das was ich gelesen habe. Das Handeln mit binären Optionen scheint nicht so kompliziert zu sein. Ich möchte aber noch weiter Meinung dazu hören von denen die schon ihre Erfahrungen damit gemacht haben. Möglicherweise könnt ihr mir Tipps geben und einen Broker empfehlen.

    Danke und Gruß

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Benutzer Avatar von HummelM
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    47
    Du hast zum ersten mal gestern davon gelesen und denkst dir jetzt ich werde gleich anfangen zu Handeln, kann ja nicht so schwer sein?! Hast du wirklich vor so leicht dein Geld zu verlieren. Falls du mit binären Optionen handelst ohne irgendein Grundwissen darüber, dann ist das nur reines Glücksspiel. Also ich möchte dich nur Vorwarnen, danach kannst du machen was du möchtest. Ich würde aber Vorschlagen etwas mehr darüber zu lesen Tipps findest du reichlich im Internet. Auch was die Broker angeht hast du verschiedene Seiten binary24.de. Auf der Seite hast du zumindest seriöse Broker. Es gibt nämlich auch viel Abzocke in dem Bereich binäre Optionen.
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    1
    Nur davon lesen damit ist es nicht getan. Ich denke das er es sich vielleicht sehr kompliziert vorgestellt hat und das was er gelesen hat kam nicht so kompliziert rüber.
    Und ja das ist ja auch gar nicht so kompliziert wie das Handeln mit devisen oder so allerdings sollte man auch hier genau wissen was man macht, denn auch in diesem Bereich kann man sehr viel falsch machen und so sehr schnell mal mehrere tausend Euros verlieren. Wenn du dich da aber mal genauer einleen möchtest, kannst du dir ja mal diese Informationen über binäre Optionen durchlesen. Da werden auch schon viele Fragen beantwortet.
    Geändert von Wilmin (15.02.2017 um 01:47 Uhr)

  5. #4
    Benutzer Avatar von Orthilde
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    79
    Eigentlich habe ich mich eine lange Zeit mit binären Optionen befasst, doch Glück dabei hatte ich nicht. Aus diesem Grund musste ich einfach eine bessere Alternative finden, um gute Nebenverdienste zu haben. Es war nicht leicht, doch am Ende habe ich mich für die Kryptowährungen entschieden.
    Ich weiß, dass sowas riskanter als das Handeln mit binären Optionen ist, doch ich hatte schon einige Erkenntnisse damit und somit war vieles leichter. Auf http://kryptowaehrungkaufen.net/bitcoin-kaufen konnte ich mich über den Kauf informieren und hatte es somit viel leichter, was vollkommen empfehlenswert ist.

    Für mich, besser als binäre Optionen.

    Grüß!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •