+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    9

    Gibt es hier viele Studenten, die ein Auto besitzen?

    Unser gesamtes Hochschulegelände ist immer voll mit Autos. Ich frage mich, ob das in anderen Städten auch der Fall ist.

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    5
    habe eben überall nachgesehen und die Antwort ist eindeutig

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    9
    Also ich persönlich kenne keine Studenten, die ein Auto haben. Zumindest nicht die, die nicht nebenbei noch Geld verdienen.
    Die die es gibt, haben das meist eh von den Eltern und nicht selbst gekauft.

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    7
    Ich kenne genug Studenten, die ein eigenes Auto haben.
    Jedoch sind es keine Luxusautos, sondern eher kleine, alte Modelle. Das reicht ja auch für den Anfang.

  6. #5
    Benutzer Avatar von Orthilde
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    67
    Eigentlich brauche ich noch etwas Geld um etwas damit anzufangen.
    Um ehrlich zu sein, hätte ich meine Eltern gefragt, dann wäre ein Auto schon da, doch sowas will ich nicht, weil ich alles im Leben alleine finanzieren will.

    Da ich schon bei Finanzierung bin, würde ich gerne etwas mehr darüber sagen.
    Ich habe wirklich sehr gute Nebenverdienste, deswegen habe ich es auch leichter bei solchen Sachen, die sich ein normaler Student nicht leisten kann. Ich persönlich handle mit Kryptowährungen (hier klicken), und zwar Ethereum und bisher konnte ich damit sehr gut zurechtkommen, was ich jetzt vollkommen empfehlen kann.

    Grüß!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •