+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    11

    Kredit per Internet

    Würde jemand von Euch einen Kredit im Internet aufnehmen, wenn ihr schnell an Geld kommen müsst, oder würdet ihr nach anderen Möglichkeiten suchen?

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    9
    Kommt zum einen auf die Summe an, und für was das Geld geplant ist. Ist der Betrag im überschaubaren Rahmen, und das Geld für eine seriöse Sache, würde ich erstmal meine Eltern fragen. Würde ich einen Surfurlaub in Portugal planen, würde ich das allerdings sein lassen

  4. #3
    Benutzer Avatar von HummelM
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    47
    Ich habe schon 2 zweimal Kredite online aufgenommen und kann dir versichern, dass es da keine großen Unterschiede gibt. Viel wichtiger ist, für welchen Anbieter du dich entscheidest. Letztens habe ich einen Kurzzeitkredit bei der swkbank aufgenommen und war mit den Konditionen mehr als zufrieden. Online Geld kurzfristig leihen kann man heutzutage bei vielen Anbietern machen, erkundige dich ein wenig auf Google. Bin mir sicher, dass du ein paar Ratgeberportale/Vergleichsseiten findest
    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2018
    Beiträge
    4
    Ich stehe der ganzen Sache auch sehr positiv gegenüber, auch wenn ich selbst noch keine direkten Erfahrungen gemacht habe. Mein Freund hat sich aber im vergangenen Jahr einen Minikredit für 30 Tage genommen, einfach um nicht ganz ohne Euronen in den Urlaub zu fahren. Und von mir wollte er nichts annehmen. In meinen Augen zwar falscher Stolz, aber im Nachhinein war ich froh. Nach dem Urlaub war nämlich Schluss, und so musste ich nicht meiner Kohle hinterherlaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •