+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von fruling
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    16

    Was studier ihr?

    Heyy
    Sagt mal leute was ihr so Studiert?
    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    5
    habe Sprachwissenschaften studiert, jetzt mache ich BWL

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    8
    Linguistik studiere ich.

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    2
    Ich studiere WIWI... Macht schon Spaß :-)

  6. #5
    Neuer Benutzer Avatar von gundel
    Registriert seit
    01.12.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    ich studiere Anglistik und BWL
    Viele Grüße,
    gundel

  7. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    11
    Ich habe mich für Wirtschaftsingenieurwesen entschieden, Wenn ich aber so diverse Portale für Stellenangebote betrachte, dann hätte ich wohl doch eher irgendwas in Richtung Medizin machen sollen

  8. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Rainer, Ich finde beide Studienrichtungen spannend. Medizin finde ich persönlich zu schwierig. Ab ja, zeig mir mal einen arbeitslosen Zahnarzt ;-) Ingenieurwissenschaften betrifft einen riesigen Range. Hier hat man auch eine grosse Auswahl. Z. B. finde ich Vertriebsingenieur cool.

  9. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    9
    Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert. Sehr cooles Fach!

  10. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    8
    Lehramt Englisch und Biologie! Mir gefällt's super gut!

  11. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    9
    Genau da ist mein Problem. Ich bin nämlich gerade bei der Frage, was soll ich studieren? Ist ja schliesslich eine Entscheidung, von der das zukünftige Leben abhängt. Mein Vater meint schon, das ich ein Coaching machen soll. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit sowas gemacht?

  12. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •