+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    1

    Weiterbildung zum Industriemeister Keramik

    Ich will seit längerer Zeit eine Weiterbildung zum Industriemeister Keramik machen. Jedoch finde ich keine Stätte die mir den Lehrgang in einem Modulprinzip anbietet (also 2 bis 4 Wochen am Stück in der Schule). Mein Arbeitgeber würde mich sogar Finanziell unterstützen.
    Kennt von euch noch jemand irgend eine Internetseite oder Telefonnummer wo ich noch mehr Infos bekomme?

    Schon mal danke im voraus euer Scharfi

  2. Adsense
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2014
     
  3. #2
    Benutzer Avatar von Orthilde
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    49
    Moin,

    ich habe mal dein Thema gesehen und wollte meine Meinung teilen. Hast du schon eine Weiterbildung zum Industriemeister Keramik angefangen? Falls du immer noch eine Weiterbildung machen willst, kann ich dir gerne behilflich sein. Hast du es mal versucht online ein Angebot für deine Weiterbildung zu finden, weil ich ein gutes Angebot für die Weiterbildung zum Industriemeister Metall auf www.fain.de/angebote/industriemeister-metall-ihk/ gefunden habe. Sie haben ein gutes Angebot für verschiedene Bildungswege und somit können sie dir sicherlich behilflich sein, ein passendes Angebot für deine Weiterbildung zu finden. Du kannst sie mal Kontaktieren, um mehr Infos zu bekommen!

    Mit freundlichen Grüßen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •